Montag, 2. Juli 2012

Right Guard Xtreme Polar


Ich bin Xtreme Polar Premium-Tester und erhielt Duschgel und Deospray.


Xtreme Polar Duschgel mit Air-Condition® Effekt und  Xtreme Polar Deospray mit Air-Condition® Effekt und zusätzlich 72h Schutz vor Schweiß und Körpergeruch sind ziemlich neu auf dem Markt. Bastian Schweinsteiger ist das neue Gesicht von Right Guard.


Beim Duschen sorgt der Cooling-Effekt für eine angenehm kühle Frische auf der Haut. Das Duschgel reinigt die Haut gründlich und hinterlässt einen langanhaltenden, angenehm männlichen Duft. Das Duschgel ist auch als Shampoo geeignet.


Auch bei dem Deo sorgt der Cooling-Effekt für eine angenehm kühle Frische auf der Haut. Das Deo hat einen etwas würzigen Duft.

Ob der Schutz vor Schweiß und Körpergeruch nun 72h Stunden wirksam ist, kann ich nicht sagen, da meine Testperson doch tatsächlich zwischendurch wieder geduscht hat ;-)

Die beiden Produkte sind gut aufeinander abgestimmt und das polarfrische Gefühl ist sehr angenehm, besonders bei Stress und erhöhter Aktivität, wie z. B. Sport.

Vielen Dank an das Right Guard Team.

1 Kommentar:

  1. hihi find das mit den 72 Std immer lustig :) Tolle Vorstellung vielleicht kaufe ich es meinem Mann. LG Desiree

    AntwortenLöschen