Dienstag, 3. Juli 2012

Labello Repair & Beauty

Ich bin Vorabtester des neuen Labello Repair & Beauty und erhielt ein Paket mit exklusivem Inhalt. Darin befand sich nicht nur der neue Labello Repair & Beauty, sondern auch der vermutlich handlichste Werkzeugkoffer, den ich je gesehen habe. Jetzt werden nicht nur trockene Lippen repariert. 





















Der neue Labello Repair & Beauty hat folgende Inhaltsstoffe:
pflegendes und heilendes Dexpanthenol
Vitamin E
Jojoba Öl
Shea Butter und 
Menthol

Das sagt Labello über die Pflegewirkung des neuen Labello Repair & Beauty:

Reparieren war noch nie so schön wie mit der neuen, innovativen 2in1 Technologie von Labello Repair & Beauty: 
1. Repair: Der Pflege-Kern aus Dexpanthenol repariert trockene und spröde Lippen.
2. Beauty: Ein zarter Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz.


Dieser Labello hält was er verspricht. Meine trockenen Lippen waren schon nach der ersten Anwendung spürbar weich und zart. Er kühlt die Lippen und hat einen leichten Menthol-Geschmack. 

Die Lippen werden nicht nur repariert, sondern glänzen auch schön.

Da ich schon immer Labello für meine Lippen benutze, werde ich auch den neuen Labello Repair & Beauty kaufen.

Vielen Dank an das Labello-Team.

Kommentare:

  1. der ist ja süß und so pink :-) Tolle Beigabe zu dem Labello... Die 2in1 Wirkung finde ich ja interessant. Ich denke, ich muss den mal testen... Danke für den Bericht :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Miniwerkzeugkoffer ist ja mal der Hammer :) Hätte gerne das gesicht von meinem Mann gesehen wenn ich ihm den in die Hand gedrückt hätte ^^ LG Desiree

    AntwortenLöschen