Mittwoch, 11. Juli 2012

date-up.com - Weiterbildung macht den Unterschied


Date up unterstützt Menschen und Unternehmen, ihr Know-how und ihre Qualifikation kontinuierlich und zielorientiert zu optimieren.

Eine gute Sache ist die Weiterbildung für Arbeitssuchende. Die von date up angebotenen Seminare und Umschulungen geben Arbeitssuchende die Möglichkeit, ihr Profil zu vervollständigen und ihre Position auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

Oder wie wäre es mit einem Bewerbungstraining? In einem Bewerbungsgespräch muss man glänzen - sich von seiner besten Seite zeigen. Das Bewerbungstraining bei date up bietet individuelles Coaching für Jedermann. 

Bei date up werden auch individuelle Firmenseminare angeboten. Für Firmenschulungen übernimmt date up gern die gesamte konzeptionelle, administrative und qualitative Durchführung – von der Zieldefinition bis zur Erfolgskontrolle.

Ich bin der Meinung, gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, sich weiterzubilden, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können.

1 Kommentar:

  1. irgendwie hat mich der Name doch eher an ne Partnervermittlung erinnert, bevor ich deinen Post gelesen hab ^^

    AntwortenLöschen