Donnerstag, 12. Juli 2012

Full Repair von John Frieda


Ich habe an der Full Repair Testaktion der John Frieda Haarpflege-Experten auf Facebook teilgenommen und darf nun als eine von 200 Testerinnen die Rettung für überstrapaziertes Haar selbst erleben.

Das Rettungspaket beinhaltet:

Full Repair Repair & Fülle Shampoo (250 ml)

Die Pflegeformel enthält Inca-Inchi-Öl, ist reich an Omega-3 und repariert überstrapaziertes Haar sicht- und fühlbar, ohne zu beschweren. Das Full Repair Shampoo schenkt dem Haar Fülle für natürlich schwungvolle Styles, entwirrt und schützt es vor weiterer Schädigung beim Kämmen.

 

 

Full Repair - Style & Fülle  Hitzeaktiviertes Spray (100 ml)

Das bahnbrechende Full Repair Spray, mit dem leichten Inca-Inchi-Öl, schenkt jedem Styling Handhabbarkeit, natürliche Bewegung und dauerhaften Halt. Durch die Anwendung von Hitzestyling-Geräten werden vielseitige, glänzende Styles kreiert, die den ganzen Tag anhalten. Es hilft, vor Haarbruch durch Hitzestyling zu schützen.

 

 

Full Repair - Intensiv-Kur (150 ml)

Die hochwirksame Reparatur-Formel, mit leichtem Inca-Inchi-Öl, dringt tief ein und verleiht das Gefühl, umgehend von den entkräfteten Haarpartien aufgenommen zu werden. Die Full Repair Intensiv-Kur mindert die Gefahr von Haarbruch. Zudem erhält überstrapaziertes Haar einen seidigen und fülligen Look. 

 

 

Ich habe also zuerst die Haare mit den Full Repair - Repair & Fülle Shampoo gewaschen und gut ausgespült. Das Shampoo hat einen tollen Duft (wie auch die anderen beiden Produkte) und die Haare lassen sich gut durchkämmen.


Danach habe ich die Full Repair - Intensiv-Kur im Haar verteilt, durchgekämmt und für eine intensive Reparatur 2-5 Minuten einwirken lassen. Dann gut ausgespült.
 
Zum Schluß habe ich auf das handtuchtrockene Haar Full Repair - Style & Fülle Hitzeaktiviertes Spray gesprüht. Das Spray wird nicht ausgespült.
 
Dann habe ich, wie gewohnt, die Haare angefönt und mit einem Lockenstab gestylt, manchmal glätte ich die Haare auch.

Mein coloriertes und stark strapaziertes Haar ist schon jetzt, nach wenigen Anwendungen, sicht- und fühlbar repariert. Meine Haare sind füllig und glänzend geworden.

Ich werde auch weiterhin die Produkte kaufen, damit mein Haar vor eine erneute Schädigung geschützt ist. Full Repair Produkte kann ich nur empfehlen, ich bin echt überzeugt und werde jetzt noch den Full Repair - Ansatz-Fülle-Schaum kaufen.
 
Vielen Dank an das John Frieda Team.

1 Kommentar:

  1. Inca-Inchi-Öl hört sich irgendwie lustig an :) Pflege könnte mein Haar übringens aus gut vertragen. Wünsche dir ein schönes WE. LG Desiree

    AntwortenLöschen