Dienstag, 24. Juli 2012

Persil Mega-Caps

Produkttest-Wochen bei Rossmann!

Mit ein bisschen Glück konnte man Produkttester für die neuen Persil Mega-Caps werden. Ich habe einen Coupon ergattert und durfte wählen zwischen Persil Color Mega-Caps und Persil Universal Mega-Caps.


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für Persil Color Mega-Caps entschieden und gleich eine Ladung "Buntes" gewaschen. 

Dosieren war noch nie so einfach! Persil Mega-Cap direkt in die leere Waschtrommel legen (Warnhinweis: die Mega-Caps auf keinen Fall öffnen), Wäsche darauf legen - fertig. 


Die Folie der Persil Mega-Caps ist 100 % wasserlöslich. Sie hat sich vollständig aufgelöst, nichts ist übrig geblieben.

Ich bin der Meinung, die Persil Mega-Caps sind sehr praktisch. Meine Wäsche ist bei 30 Grad sauber geworden und der Duft ist auch angenehm. Was will man noch mehr?

Vielen Dank an Rossmann und Persil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen