Dienstag, 24. Juli 2012

Kjero.de - Testpaket


Mein Testpaket von Kjero ist angekommen. Ihr kennt Kjero noch nicht? Hier habe ich darüber berichtet.

Inhalt:
  • 3 Dosen à 250 ml ColaRebell KraftstoffCola
  • je 1 Tüte Erdbär Freche Freunde - Knackige Fruchtstückchen Mango, Banane und Erdbeere 
  • RapidLash  
 
ColaRebell KraftstoffCola
Mit dieser Cola werden müde Rebellen garantiert wieder wach! Die stärkste KraftstoffCola der Welt wird nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und beinhaltet natürlichen Colagrundstoff mit maximaler Koffeinzugabe, natürliches Taurin und einen Molkemix mit einem Schuss Chili und Ingwer. Diese extrem rebellische Kraftstoffkombination ist weltweit einmalig und wird jeden noch so müden Rebell wieder munter machen!

ColaRebell hat einen sehr interessanten aber ungewöhnlichen Geschmack. Erst schmeckt es nach Cola und dann sehr dominant nach Ingwer und Chili - zu scharf. Die Wirkung ist ähnlich, wie bei anderen Energydrinks.

Erdbär Freche Freunde - Knackige Fruchtstückchen Banane, Erdbeere und Mango
Alle Sorten der Frechen Freunde - Knackige Fruchtstückchen bestehen zu 100 % aus Bananen, Erdbeeren bzw. Mangos. Die Frechen Freunde enthalten keine Geschmacks- oder Zusatzstoffe und schon gar keine Pestizide und stammen deshalb auch garantiert vom Biohof. Die Knackigen Fruchtstückchen sind beinahe so gut wie frisches Obst, da die natürlichen Aromen durch Gefriertrocknen bewahrt werden. 

Die Fruchtstückchen sind optisch ansprechend und schmecken sehr fruchtig - ein toller Snack, aber auch im Müsli ein Genuss. Der Beutel ist wiederverschließbar, so bleiben die Fruchtstückchen schön knackig. Erdbär Freche Freunde - Knackige Fruchtstückchen sind zu empfehlen, besonders die Sorte Banane.

RapidLash
50 % längere und 75 % voluminösere Wimpern in nur 8 Wochen! RapidLash ist das Trendprodukt aus den USA, das nun auch Europa im Sturm erobert. Innerhalb kürzester Zeit war RapidLash das meist verkaufte Produkt für Wimpernverlängerungen in Großbritannien und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 

Ich darf exklusiv testen, denn RapidLash gibt es noch nicht auf dem deutschen Markt.

RapidLash wurde dermatologisch auf seine Verträglichkeit getestet. Bei RapidLash wird auf Zusätze von Parabenen und Duftstoffe verzichtet. RapidLash wurde vorbildlicherweise nicht an Tieren getestet.

Anwendung: Das RapidLash Serum wird einmal täglich am Abend mit Hilfe der Applikatorbürste auf den Absatz der oberen Augenwimpern aufgetragen.

Die Beschreibung ist leider nur auf Englisch. Ich habe nun 14 Tage getestet und es ist noch keine Veränderung zu sehen, aber ich teste weiter. Eine Unverträglichkeit konnte ich bislang nicht feststellen.

Vielen Dank an Kjero.de.

1 Kommentar:

  1. Die Cola kenne ich ja bereits, hast du ja gelesen..pfui :) Aber das Wimpernserum macht mich sehr sehr neugierig. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen