Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

KRÜGER "chaiLife" Gewinnspiel

Hier habe ich schon mal über KRÜGER chai latte berichtet und nun habe ich sogar eine der begehrten limitierten 1.111 KRÜGER chai latte Schmuckdosen gewonnen, gefüllt mit 5 x KRÜGER chai latte Classic India, 2 x KRÜGER chai latte Classic India, ohne Kristallzucker, 4 x KRÜGER chai latte Fresh India und 4 x KRÜGER chai latte Sweet India.


 












Ich habe schon sehr oft KRÜGER chai latte nachgekauft und zwar alle Sorten, denn ich kann mich immer noch nicht für eine Sorte entscheiden, sie schmecken eben alle zu gut.

Ich freue mich sehr über die dekorative Schmuckdose und natürlich auch über den tollen Inhalt.

Vielen lieben Dank an das KRÜGER chai latte Team.

1 Kommentar:

  1. also ich persönlich liebe den chai-latte von krüger, allerdings nur schokooooooo :) ansonsten mag ich nur den aus meiner tassimo. verfolge dich nun zurück :)

    liebe grüße, inka
    www.inkaskleinewelt.de

    AntwortenLöschen