Freitag, 29. Juni 2012

Odenwälder BabyNest

Auf der Suche nach einem Baby-Schlafsack habe ich das Odenwälder BabyNest entdeckt. 


Seit 1957 fertigt Odenwälder BabyNest Schlafsäcke in besonders hochwertiger Materialbeschaffenheit und Verarbeitung. Jeder Babyschlafsack wird von Hand gefertigt und entspricht in allen Punkten den geforderten Sicherheitsvorschriften. 

Ich bin sofort fündig geworden und habe mich für einen Jersey-Schlafsack entschieden. 

Danach habe ich noch weiter gestöbert und sehr hübsche Bettwäsche und Krabbeldecken gefunden. Auch die Auswahl an Fußsäcken und Laufgittereinlagen ist enorm vielfälltig.

In der Kategorie "Händlersuche" habe ich gleich zwei Händler in meiner Nähe angezeigt bekommen. Sollte dies aber mal nicht der Fall sein, gibt es die Möglichkeit Produkte von Odenwälder bei Online-Händlern zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen