Mittwoch, 18. Juli 2012

Jever Fun


Ich bin eine von 1.000 Produkttesterinnen, die Jever Fun probieren darf. Zum Testen habe ich zwei Sixpacks erhalten und diese sofort in den Kühlschrank gestellt, denn am besten erfrischt Jever Fun bei 4 - 7 Grad.

Jever Fun ist seit Mai 2012 im Handel erhältlich, sowohl in 0,33 l als auch in 0,5 l Flaschen. 

Jever Fun ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten alkoholfreien Biere Deutschlands und als friesische-herbe Erfrischung der ideale Begleiter für alle, die gerne Spaß haben und aktiv sind, außerdem ist es auch noch kalorienarm.


Weder meine Mittester noch ich hatten vor dieser Aktion Jever Fun probiert. Mir persönlich schmeckt das Bier zu herb und deshalb habe ich mir aus Jever Fun einen Radler gemacht, der dann geschmacklich wirklich gut war.

Einige Mittester mögen einfach kein alkoholfreies Pilsener. Also ich schmecke da keinen Unterschied

Im Großen und Ganzen kam der friesische-herbe Geschmack gut an.

Danke an das brandnooz-Team und an Jever Fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen