Sonntag, 29. Juli 2012

C:EHKO Balsam Fluid Ufo


Ich habe an dem Gewinnspiel für die C:EHKO STYLE 4 YOU BOX auf Facebook teilgenommen. 

Leider hat es nicht geklappt mit einem Gewinn, aber als Dank für meine Teilnahme und als Trostpreis habe ich eines der beliebtesten Originalprodukte erhalten, das C:EHKO BALSAM FLUID UFO.


C:EHKO Intensive Care Balsam Fluid Plus Leinöl ist die Repairpflege für alle Haartypen. Es verleiht einen seidigen Glanz und erhöht die Farbbrillanz. Leinöl ist reich an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren, welche zu einem gesunden Aufbau der Haarstruktur beitragen können. Besonders geeignet für zu Spliss neigende Haarspitzen.

Anwendung:
Den Kopf der Kapsel abdrehen und den Inhalt in die Handfläche drücken. Auf das feuchte oder trockene Haar auftragen und verteilen. Nicht ausspülen.

Achtung: 
C:EHKO BALSAM FLUID ist ein sehr konzentriertes Produkt und daher sparsam zu verwenden.  


Die Kapseln sind einfach zu öffnen. Ich habe C:EHKO BALSAM FLUID auf trockenes und auch nasses Haar aufgetragen. Beides ist möglich und es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied. Mein Haar saugt C:EHKO BALSAM FLUID förmlich auf. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Sie lassen sich leicht durchkämmen und haben einen schönen Glanz. Wenn ich meinen Haaren etwas Gutes tun möchte, benutze ich C:EHKO BALSAM FLUID.

Preis:
50 ml                               € 32,00 UVP
UFO (10 Kapseln)          €    4,30 UVP

Vielen lieben Dank an C:EHKO.

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea, ich habe es auch gewonnen und bereits zweimal benutzt, find es richtig gut. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen