Sonntag, 29. Juli 2012

TFY-Box

 

Meine erste TFY-Box ist angekommen. 

Ich bin  TAMPONS FOR YOU-Mitglied und als solches erhalte ich jeden Monat eine Packung hochwertiger Tampons per Post zu mir nach Hause - und das völlig kostenlos!
 

 

Jede Box wird von einem neuen Kampagnen-Partner gesponsert und erscheint im individuellen Look & Design der jeweiligen Marke.

 

Ich kann mich jeden Monat über ein neues stylisches Packungsdesign freuen.

 

Diesen Monat wurde die TFY-Box von Parfumdreams gesponsert. Zusätzlich lag noch ein Gutschein über 15 € dabei.

 

 

Die Box beinhaltet 8 Tampons (praktisch für die Handtasche) und sieht sehr ansprechend aus.

 

Vielen Dank an TAMPONS FOR YOU und Parfumdreams.

Kommentare:

  1. Hast du die Tampons schon benutzt wenn ja wie sind sie?

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch :) Ich bin halt die zum aufknacken gewohnt aber nem geschenken Gaul..... ich glaub ich mekd mich da nun auch an....LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch bekommen aber noch nicht getestet! :)

    Schicker Blog, schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße Anna


    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen