Dienstag, 24. Juli 2012

Todd's Push & Chill - Cocktails


Bei PAART habe ich mich als Ausrichter für eine Cocktail-Party beworben und habe letzte Woche ein ziemlich schweres Paket erhalten, gefüllt mit 48 Todd's Push & Chill-Cocktails, aufgeteilt in 6 Sorten und zwar:


  - schmeckt wunderbar fruchtig nach Orange, Ananas, Pfirsich, Kirsche und Zitrone, auf Wodka-Basis. 


  - köstliche Colada-Variante auf Basis von Wodka und Blue Curacao, der diesem beliebten Cocktail auch die namensgebende Färbung verleiht, mit hohem Ananassaft-Anteil, Kokos und etwas Sahne.


  - geprägt von edlem Tequila, mit feiner Grenadine (Granatapfel) und Orangensaft aufgefüllt. 


- auf Wodka-Basis mit viel Ananassaft und Kokos und etwas Cream perfekt ausbalanciert. 


- Wodka-Basis mit kostbaren Saftauszügen von Cherry und Cranberry, dazu etwas Orange und Lime. 


- der erfrischend hohe Saftanteil (Orange und Ananas) aus ausgesuchten Früchten und feiner Karibik-Rum prägen diesen Klassiker. 


Jetzt muss ich für die Cocktail-Party nur noch genügend Crused Ice, etwas Garnierung und Strohhalme besorgen und dann kann es auch schon losgehen.

Drücken, schütteln und servieren - fertig!


Das Herz eines jeden Todd`s Push & Chill-Cocktails ist das zum Patent angemeldete Fruchtkissen, das die fruchtintensive Essenz jedes Cocktail- Klassikers von Todd`s Push & Chill enthält. 

Das Fruchtkissen eindrücken und entleeren - die Fruchtessenz verbindet sich mit der Grundspirituose -, dann kräftig shaken, bis sich ein homogener Cocktail-Mix mit dem für frische Cocktails typischen Schaum ergeben hat, die Packung an der Aufreißlinie öffnen und sofort servieren.

Es war eine sehr gelungene Party und die Stimmung war einfach bombig. Meine Gäste waren begeistert und einstimmig der Meinung, dass man Todd`s Push & Chill-Cocktails kaum von einem frisch gemachten Cocktail unterscheiden kann.

Einig wurden wir uns aber nicht, welches der beste Cocktail ist - Geschmäcker sind eben ganz unterschiedlich. Mein persönlicher Favorit ist der Cocktail .

Vielen lieben Dank an PAART und  Todd's Push & Chill.

    1 Kommentar:

    1. Die sehen ja mal lecker aus!
      Wünsche viel Spass und lass es dir schmecken
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen