Sonntag, 29. Juli 2012

Perlodent med Perfect clean 7

Und es geht weiter mit den Produkttest-Wochen bei Rossmann!

Hier habe ich bereits über Persil Mega-Caps berichtet und heute geht es um Perlodent med Zahncreme. Da ich Perlodent med Kräuter bereits getestet habe, entschied ich mich für Perlodent med Perfect clean 7.


Perlodent med Perfect clean 7 mit 7-fach Schutz:
1. Kariesschutz
2. Zahnsteinschutz
3. natürliches Weiß
4. Säureneutralisation
5. Zahnfleischpflege
6. Plaqueschutz
7. frischer Atem

Bei dieser Zahncreme ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Beim Zähneputzen entsteht zu wenig Schaum, aber der Geschmack ist genau richtig, nämlich nicht zu scharf. Die Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Der Atem ist frisch und das Mundgefühl ist  einfach toll.

Inhalt: 
125 ml

Preis: 
55 Cent  

Vielen Dank an Rossmann.

Kommentare:

  1. Also die Rossmann Haus Produkte kaufe ich eigentlich immer sehr gerne nur die Zahncreme ist irgedwie nicht mein Fall aber die Sorte die du vorgestellt hast kenne ich noch gar nicht, vielleicht probiere ich sie einfach mal aus bei diesem Preis kann man ja nichts falsch machen. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Für die hatte ich mich auch entschieden und finde die klasse. Kannte Perlodent vorher nicht, weil ich her bei dm gekauft hab, aber die ist super, die werd ich wieder kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich habe Dir gerade für Deinen Blog einen Award verliehen:

    http://www.andreas-produkttests.de/2012/08/mein-dritter-award.html

    Viele liebe Grüße

    Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen