Mittwoch, 18. Juli 2012

Dr. Oetker - Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung


Bei einer Facebook-Aktion von Dr. Oetker wurden 100 Testesser für die saisonale Variante der fertigen Kuchen gesucht. Ein Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung sollte getestet werden und ich - als Kuchen-Liebhaber - habe mich natürlich sofort beworben.

Ich mag lieber selbstgebackenen Kuchen, aber wenn es mal schnell gehen muss, greife ich auch schon mal zu fertigen Kuchen von Dr. Oetker.


Eine saftige Joghurtrührmasse mit 10% Himbeerfüllung verleiht dem Kuchen seinen fruchtig-sommerlichen Geschmack. Er ist mit feinem Dekorzucker abgepudert und sieht sehr appetitlich aus.

Der Kuchen ist saftig und locker, aber leider viel zu süss.

Den Joghurtkuchen mit Himbeerfüllung gibt es nur für kurze Zeit, von Mai bis August 2012. Also, wer probieren möchte, muss sich beeilen.

Vielen Dank an Dr. Oetker.

Kommentare:

  1. Mit Joghurt hört sich ja so lecker an, da ich nicht für den test ausgewählt wurde werde ich ihn mir wohl kaufen :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Na dann guten Hunger,bin auch neugierig,mal schauen wann ich diesen im eagl sehe.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen