Samstag, 7. Juli 2012

Krombacher's Fassbrause


Hier könnt ihr euch erfrischen und, wie ich, ein Erfrischungspaket bestehend aus zwei Sixpacks KROMBACHER'S FASSBRAUSE gewinnen.

KROMBACHER'S FASSBRAUSE basiert auf einem Malzextrakt und enthält nur beste natürliche Zutaten.

Ich habe beide Geschmacksrichtungen - Zitrone und Holunder - gut gekühlt probiert. KROMBACHER'S FASSBRAUSE schmeckt herrlich fruchtig, leicht herb und angenehm süß. 

Das Getränk ist leicht prickelnd und sowohl die Zitrone als auch den Holunder schmeckt man sehr gut heraus. KROMBACHER'S FASSBRAUSE schmeckt eigentlich gar nicht nach Bier.


KROMBACHER'S FASSBRAUSE ist ein ideales alkoholfreies Erfrischungsgetränk.

Ich kann mir gut noch andere Geschmacksrichtungen vorstellen, z.B. Waldmeister.

Vielen Dank an Krombacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen