Mittwoch, 30. November 2011

Wilkinson Hydro 5

Auf der Facebookseite von Wilkinson konnte man Mitglied  im Club der very shaved people (kurz V.P.S.) werden und als Willkommensgeschenk einen Wilkinson Hydro 5 bekommen.

Gestern hat der Postbote ihn gebracht.


Sieht doch toll aus, oder?

Jetzt verschwinden die Einwegrasierer aus dem Badezimmer.

Die Verpackung zu öffnen war nicht ganz so einfach, aber ich habe es dann doch geschafft.

Der Hydro 5 besteht aus 5 Ultra Glide Klingen, den Flip Trimmer, mit dem man auch schwer erreichbare Stellen gut rasieren kann und das feuchtigkeitsspendende Gel Reservoir mit Aloe Vera und Vitamin E, durch das der Haut schon während der Rasur Feuchtigkeit zugeführt wird.

Mit dem Wilkinson Hydro 5 gelingt eine perfekte Rasur und die Haut fühlt sich gut an.

Der Rasierer liegt gut in der Hand und läßt sich leicht säubern. 

Sehr sinnvoll finde ich die Halterung des Rasierers, weil dort auch die Ersatzklingen befestigt werden können. Das lästige Suchen nach den Ersatzklingen hört jetzt endlich auf. 

Danke an Wilkinson.

1 Kommentar:

  1. Huhu habe dich bei den testladies entdeckt und verfolge dich nun, freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog.
    http://zahnfeee1.blogspot.com/
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen