Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Edelstahlseife

Ich habe gerade folgende Info bekommen:

Hallo,

haben Sie Interesse eine kostenlose Edelstahlseife zu testen?


Wenn ja, dann mailen Sie mir bitte Ihre postalische Adresse sowie Ihre BLOG URL zu.


Ich suche noch 50 weitere Blogger. Sie dürfen also sehr gerne Ihren befreundeten Bloggern diese Info weiterleiten!


MfG

Patrick Tomforde

Falls Sie Interesse haben, senden Sie eine mail an:
patrick.tomforde@yahoo.de

Ich habe soeben meine mail abgeschickt und sogar schon eine Antwort bekommen: 

"Ich schicke Ihnen das Produkt gerne in den kommenden Tagen/Wochen zu!"

Super! Ich bin echt gespannt auf diese Edelstahlseife.

Vielleicht wollt ihr ja auch euer Glück versuchen.

1 Kommentar:

  1. Das wäre ja was nur ob das noch immer aktiv ist? Aber danke für den Tipp ich hab jetzt auch mal mein Glück versucht :-)

    AntwortenLöschen