Dienstag, 22. November 2011

epikurion

Heute möchte ich euch epikurion vorstellen. 


epikurion ist Hersteller exklusiver Naturwirkstoffkosmetik und vertritt die Ansicht, dass Schönheit und Gesundheit auf natürliche Weise erhalten werden kann - z.B. aus dem weltweit verteilten Heilwissen antiker Kulturen - denn das Wissen über die Heilkraft der Natur muss man nicht neu entdecken. 

epikurion forscht in alten Schriften, um seltene und hochwirksame Heilpflanzen zu finden, welche anschließend in strengen Kontrollen und wissenschaftlichen Tests auf ihre Wirksamkeit überprüft werden.

Alle Inhaltsstoffe der epikurion Produkte sind 100 % natürlich. Persönliche Kontrollen und die Kombination der Inhaltsstoffe liefern die hochwertige Qualität, die die Kunden so sehr schätzen.

Die epikurion-Geschichte könnt ihr (bei Interesse) hier nachlesen. 

Das sagt das Unternehmen über epikurion Naturkosmetikprodukte:

Die Marke epikurion ist nicht nur eine Pflegelinie mit samtigen naturkosmetischen Cremes und Seren, sondern unterscheidet sich deutlich von der bisher bekannten Naturkosmetik und Kosmetik.

Bei den epikurion Naturkosmetikprodukten handelt es sich um hochdosierte, problemspezifische Präparate, die einen Effekt erreichen. Alle Ergebnisse werden in Studien geprüft.

Ich erhielt von epikurion, nachdem ich zu meinem Hauttyp befragt wurde, 6 Proben à 2 ml eumatia kombinierte Augen- & Liftingcreme  sowie eine Produktbroschüre.

Der Gesamteindruck der Homepage sowie der erhaltenen Broschüre ist sehr edel und ansprechend.

Ich hatte gleich das Gefühl, ein hochwertiges Produkt in Händen zu halten.

Der Duft ist allerdings so gar nicht mein Fall, riecht irgendwie nach Schuhcreme. Allerdings hält sich der Duft ja nicht ewig.

Nachdem ich die Creme getestet habe, kann ich sagen, dass sie sich gut auftragen lässt und auch nicht in die Augen "kriecht", wie viele andere Augencremes. Es bleibt auch kein Fettfilm auf der Haut.

Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen (keine Hautreizungen oder ähnliches). Sie sieht gut aus und fühlt sich auch so an.

Der Tiegel mit 50 ml Inhalt kostet € 47,50. Wer seiner Haut mal was gönnen möchte, hat sein Geld gut angelegt.

Danke für die Proben. Ich stehe für weitere Tests gerne zur Verfügung.

epikurion gibt es jetzt auch auf Facebook.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen