Montag, 28. November 2011

Tempo - Toilettenpapier

Dank dem Produkttest von Empfehlerin.de durfte ich das neue  Tempo Toilettenpapier testen.



Ich erhielt ein Paket mit 8 Rollen Toilettenpapier und schon beim Öffnen war ich angenehm überrascht. Das Öffnen funktioniert durch die Perforierung kinderleicht.

Das 4-lagige Tempo Toilettenpapier ist weich und extra stark. Ich habe die Reißfestigkeit geprüft, auch in nassem Zustand. Es ist tatsächlich extra stark.

Da es so schön weich ist, kann man es auch zweckentfremden, zum Beispiel zum Abschminken oder Nase putzen.

Die neue Produktqualität bietet zwei starke Innenlagen und zwei besonders seidig-weiche Lagen außen. Tempo Toilettenpapier ist dermatologisch gestetet und besonders hautverträglich. 

Die extra langen Blätter haben meiner Meinung nach keinen Vorteil.

In erster Linie steht die Marke Tempo für Papiertaschentücher. Es ist eine Bereicherung, dass es jetzt auch Tempo Toilettenpapier  gibt.

Danke an Empfehlerin.de und Tempo für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen