Freitag, 25. November 2011

JACK LINK's Chicken Bites

Vor wenigen Tagen sind meine Kostproben Chicken Bites Flamin'Buffalo Style (2 x 25 g) von JACK LINK's  angekommen.

Ich kann euch sagen, so etwas Scharfes bekommt man selten zwischen die Zähne.

JACK LINK's sagt über seine Chicken Bites folgendes:

Wir verwenden ausschließlich bestes Hähnchenfilet. Mit ausgewählten Zutaten und einer feinen Gewürzmischung veredeln wir das Fleisch nach traditioneller Familienrezeptur. Schonend gegart und langsam luftgetrocknet entwickelt sich das besondere Ergebnis dieses köstlich herzhaften Fleischsnacks.


Wie ihr seht, fehlt das zweite Gratismuster. Das hat meine Tochter, schneller als ich gucken konnte, aufgefuttert. Ihr Urteil: "Genial".

Mir sind die JACK LINK's Chicken Bites Flamin'Buffalo Style etwas zu scharf.

Das Hähnchenfleisch ist sehr zart und in mundgerechte Stücke geschnitten. Also ideal für unterwegs, beim Sport oder bei der Arbeit.

Die Chicken Bites Flamin'Buffalo Style gibt es als 25 g Tüte oder als wiederverschließbare 75 g Packung.

Hier noch die Nährwertangaben:
Durchschnittlicher Wert pro 100 g: Chicken Bites Flamin´Buffalo Style
• Brennwert: 1050 KJ / 229 Kcal
• Eiweiß: 32 g
• Kohlenhydrate: 12 g
• Fett: 4,8 g

Ein Snack mit viel Eiweiß, wenig Fett, kalorienarm. 

Zur Auswahl stehen auch noch folgende Snacks:
Beef Jerky Original und Beef Jerky sweet & hot
Beef Steak Bites Original und Beef Steak Teriyaki 

Danke an JACK LINK's für die Kostproben.

Kommentare:

  1. Ich habs auch bekommen, und mir hats überhaupt nicht geschmeckt! Dann doch lieber echte Chips! Ein Muster hab ich noch. Kannst du dir holen!!! :-) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin jetzt auch deine Leserin:-)Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die auch nicht so toll.Schöner Bericht!
    LG Natalija

    AntwortenLöschen