Freitag, 4. November 2011

L'Oréal Paris Perfect Match Make-up

Auf der Facebook-Seite von L'Oréal Paris wurden 700 Produkttester für das neue Perfect Match Make-up gesucht und ich darf mittesten.

Zum Testen erhielt ich den Pumpspender in Originalgröße (30 ml) in dem Farbton Beige N4. 



Das sagt L'Oréal Paris über Perfect Match Make-up:

Das innovative Make-up, das perfekt zur Farbe und Textur der Haut passt.

Perfect Match ist das erste Make-up von L'Oréal Paris, das den folgenden Bedürfnissen gerecht wird: "hautähnliche" Farben, die nahtlos ohne Ränder aufzutragen sind und perfekt decken, ohne zu beschweren.

Mikrofeine, zartschmelzende Textur.

 

Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut anpassen: das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion.

 

Tadellose Deckkraft, ohne dick aufzutragen.

 

Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Kein Maskeneffekt. Seine mikrofeine, ultraschmelzende Konsistenz passt sich perfekt dem Hautbild an.

So, jetzt zu meinem Test: 

Das Make-up muss vorsichtig dosiert werden, da ansonsten zu viel Make-up aus dem Flacon heraus kommt. Es läßt sich wunderbar verteilen, weil es sehr flüssig ist.

Es paßt sich tatsächlich dem eigenen Hautton an und sieht dadurch sehr natürlich aus. Die Haut fühlt sich gut an.

Perfect Match Make-up gibt es in 10 verschiedenen Farben. Hier könnt ihr ja schon mal etwas stöbern. Es gibt aus der Serie auch noch weitere Produkte.

Den Preis von ca. € 12,-- finde ich akzeptabel, da das Make-up sehr ergiebig ist.

Ich bin total begeistert und werde das L'Oréal Paris Perfect Match Make-up auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an das L'Oréal Paris Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen