Montag, 5. Dezember 2011

Brandt micro minis

Hier habe ich euch schon von den Brandt micro minis berichtet. Nun sind sie endlich da.

In dem Paket waren:

2 x Brandt micro minis milch-kakao
2 x Brandt micro minis sesam-krokant
2 x Brandt micro minis mandel
und zusätzlich je 3 Probierpackungen pro Sorte


Die Brandt micro minis sind echt mini (nur 6 cm²) und eignen sich als Snack für unterwegs und zwischendurch - der Snack ohne krümmeln, aber extrem knusprig.

Meinen Testern (Familie, Freunden und Arbeitskollegen) haben die Brandt micro minis hervorragend geschmeckt. Der Favorit ist die Sorte "milch-kakao", gefolgt von der Sorte "mandel". Die Sorte "sesam-krokant" bildet das Schlußlicht.

Die Brandt micro minis sind wirklich zu empfehlen und werden zukünftig auch in meinem Einkaufwagen zu finden sein, denn auch der Preis von € 1,19 ist absolut gerechtfertigt.

Danke an Brandt und brandnooz für den knusprigen Nasch-Genuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen