Freitag, 11. November 2011

Dove Kur-Spülung

Als ich die Gratisprobe von Dove - 1 Minute Kur-Spülung - in Händen hielt, stellte ich mir die Frage: "Kann eine Spülung eine Kur ersetzen?"




Ich habe die Probe an meine Tochter weitergegeben. Sie hat langes Haar, das strapaziert und an den Spitzen schon etwas splissig ist.

Nachdem sie das Produkt  ausprobiert hatte, war sie so begeistert, dass wir gleich am nächsten Tag die 1 Minute Kur-Spülung gekauft haben.

Der Duft ist sehr angenehm und die kurze Einwirkzeit ist genial. Die Haare ließen sich sehr gut durchkämmen.

Natürlich waren die Haare nach einmaliger Anwendung nicht gleich repariert, aber jetzt nach mehrmaliger Benutzung kann man den Erfolg schon sehen. Die Haare glänzen und fühlen sich schön an.

Gutes Produkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    Danke, dass Du mich nun schon ein paar mal besucht hast und heute starte ich dann auch mal den Gegenbesuch! :)

    Zu deiner Frage: Manchmal schreibe ich die Firmen an, manchmal habe ich aber auch Überraschungspost im Briefkasten - ohne das ich etwas davon weiß, denn ich habe im Impressum meine Anschrift veröffentlicht!
    Es kam auch aber auch schon mehrfach vor, dass ich per Mail vorab gefragt wurde, ob ich Interesse am Testen von bestimmten Produkten habe...oder ich bewerbe mich gezielt dafür auf verschiedenen Produkttest-Seiten oder bei Facebook, es ist also ganz unterschiedlich, wie ich an die Testprodukte komme! ;)

    Jedenfalls macht es mir großen Spaß, aber es ist auch Zeitintensiv!

    Falls Du evtl. Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung in der Sidebar hast, würde ich mich sehr freuen, denn ich denke mal, neue Leser sind bei uns beiden Willlkommen, oder? :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen