Seiten

Freitag, 11. November 2011

Mädchenkram

Der dm-drogerie markt hat auf Facebook Produkttester für Mädchenkram-Produkte gesucht.

Ich habe für meine Tocher ein Testpaket mit folgendem Inhalt bekommen:
  
Mädchenkram Slipeinlagen - 35 Slipeinlagen in einer frischen Designbox
Sie sind ideal für die Frische jeden Tag, zum zusätzlichen Schutz neben Tampons oder an besonders leichten Tagen.  

Mädchenkram Binden - 12 baumwollweiche Binden mit Flügeln
Sie sind bequem und sicher. Die Flügel sorgen für zusätzlichen Schutz und Halt. Die Binden in hygienischer Einzelverpackung sind praktisch zum Mitnehmen. 

Mädchenkram Tampons - 20  baumwollweiche Tampons
Sie sind unkompliziert beim Öffnen "Drehen & Weg"  und sehr zuverlässig. Auch die Tampons in  hygienischer Einzelverpackung sind  praktisch  für unterwegs.

Ein pinker Kugelschreiber und ein Schlüsselanhänger in Tamponform lagen dem Testpaket auch noch bei.



Der erste Kommentar meiner Tochter: "Die Verpackung ist ja wohl echt cool. Mal was ganz anderes. Nicht so langweiliges Zeug wie sonst immer."  

Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Auch ich fand die bunte Verpackung, gerade für junge Mädchen, sehr ansprechend.


Der Schlüsselanhänger ist zwar hübsch und auch witzig, aber er wird definitiv nicht an unserem Schlüssel hängen.

Meine Tochter kam mit den Produkten gut zurecht und war sehr zufrieden. Die "bunten Teile" soll ich jetzt immer kaufen.

Hier findet ihr noch eine schöne Seite von Mädchenkram.

Mädchenkram beschwingt, beflügelt & befreit.
 
Danke dm-drogerie markt  und Mädchenkram  für das Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen