Mittwoch, 16. November 2011

Clix Research - Very Berry Maske

Von Clix Research habe ich ein 15 g - Sachet mit der Gesichtsmaske Very Berry zum Testen bekommen und zwar die Sorte blueberry & cranberry.

Auf dem beiliegenden Zettel steht unter Produktbeschreibung:  tiefenreinigende Maske mit Anti Oxidantien.

Sicherheitsvorkehrung stehen auch auf diesem Zettel:
Vor der Anwendung testen Sie bitte auf einer kleinen Hautstelle, ob das Produkt Reizungen hervorruft. Bei Reizungen Maske bitte nicht verwenden. 

Produktkontakt mit den Augen vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangen sollte, bitte sofort mit kaltem Wasser ausspülen.

Aus der Reichweite von Kindern fernhalten.

Produkt ist nicht essbar.

Die Verpackung fällt sofort ins Auge, wie man hier sehen kann.


Allerdings finde ich, dass zuviel Text auf der Verpackung steht.

Jetzt komme ich zur Anwendung:

1. Reinigen Sie Ihr Gesicht vor der Anwendung
2. Tragen Sie die Maske auf
3. Lassen Sie die Maske 10 - 15 Minuten einwirken
4. Mit Wasser abwaschen
5. Trocken tupfen

Gesagt, getan. 

Die Verpackung ist ganz leicht zu öffnen, weil eine Ecke zum Aufreißen schon vorperforiert ist.

Die Maske riecht sehr fruchtig und ist brombeerfarbig. 
Das Auftragen geht ganz leicht und die Menge ist vollkommen ausreichend. Vielleicht sogar etwas zu viel.

Während der Einwirkzeit fühlt sich die Haut frisch an und die Maske spannt auch nicht, wie einige andere Masken.

Abwaschen ist auch ganz leicht. Ich habe allerdings einen Waschlappen benutzt, das ging schneller.

Nach der Anwendung fühlte sich die Haut weich und glatt an.

Danke für die Testmöglichkeit. 

Clix Research  ist jetzt auch auf Facebook vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen