Mittwoch, 9. November 2011

Krüger chai latte

Ich habe bei der KRÜGER chai latte Facebook-Aktion "Mach den WOK leer" mitgemacht und mir meine chai latte-Proben gesichert.

Bekommen habe ich 3 chai latte-Sorten:

KRÜGER chai latte Classic India
Klassische Chai-Kreation. Ein hochwertiges Milchtee-Getränk mit feinem Zimt und einem leckeren Vanille-Geschmack.

KRÜGER chai latte Fresh India
Eine Geschmackskombination aus Ingwer und Zitronengras gibt diesem erstklassigen Milchtee die besondere Note.

KRÜGER chai latte Sweet India
Die Milchteespezialität mit prägnantem Schokoladenaroma für alle Fans des guten Geschmacks.





 

In einem Päckchen sind 25 g. Diese Menge mit 150 ml heißem Wasser verrührt ergibt ein leckeres Milchtee-Getränk.  

Bisher bin ich beim Einkaufen immer an diesen Produkten vorbei gegangen. Ich war ziemlich voreingenommen und dachte mir: "Wie soll das wohl schmecken?" 

Nachdem ich nun alle Proben getestet habe, muss ich mein Urteil revidieren. Mir haben alle 3 Geschmacksrichtungen sehr zugesagt und ich bin ehrlich begeistert. Ich habe mich wirklich vom Gegenteil überzeugen können.

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch so gerne testen, aber meine sind leider immer noch nicht bei mir angekommen. Bin doch so neugierig auf den Geschmack, weil ich mir das gar nicht so vorstellen kann.

    AntwortenLöschen