Mittwoch, 11. April 2012

Zentis Balance


  
Zentis Balance

In dem Testpaket waren nicht nur Zentis Balance Konfitüren in den Sorten Erdbeere, Aprikose, Sauerkirsche, Johannisbeere und Pflaume, sondern auch  eine Turnmatte mit passender Tasche, ein exklusives Zentis-Handtuch und das Buch „Bauch, Beine, Po intensiv“ aus der GU Reihe Ratgeber Gesundheit. Vielen Dank dafür! 
 
Zentis Balance ist ein moderner, leichter Fruchtgenuss für ein ausgewogenes Lifestyle-Frühstück.  Sie ist auf Basis von Fructose und Süßstoff, also ohne Zusatz von Kristallzucker hergestellt und hat damit bei 50 Prozent Fruchtanteil nur halb so viele Kalorien wie herkömmliche Konfitüren. 

Aber im Vergleich zu vielen anderen zuckerreduzierten Produkten bietet Zentis Balance ein Mehr an Genuss und Fruchtigkeit – und ist damit definitiv ein Stück Wellness auf dem Frühstücksbrot!

Perfekt für alle, die ernährungs- und kalorienbewusst sind, aber nicht auf den vollen Fruchtgeschmack verzichten möchten. So macht das Genießen besonders viel Spaß! Das macht diese Konfitüre auch so besonders. 

Zentis Balance hält, was es verspricht. Einfach herrlich fruchtig leicht und es sollte, bei den fünf verschiedenen Sorten, für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich kann mich auf keine Sorte festlegen, mir schmecken sie alle fünf.

Mit Zentis Balance kann man ohne Reue und ohne die Kalorien zu zählen Süßes essen. 

Ich kann Zentis Balance mit gutem Gewissen empfehlen und werde sie auch weiterhin kaufen.

Weitere Informationen über Zentis findet ihr unter www.zentis.de.

Vielen Dank an Konsumgöttinnen und Zentis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen