Sonntag, 1. April 2012

meridol HALITOSIS

Bild der Frau suchte Tester für Produkte von meridol HALITOSIS.

Mein Testpaket besteht aus 75 ml meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel, einer meridol HALITOSIS Zahnbürste und einem meridol HALITOSIS Zungenreiniger zum ausgiebigen Testen. 

Die beiliegende meridol HALITOSIS Mundspülung ist nicht Teil des Testes, sondern für mich zum Ausprobieren.


Wie entsteht Mundgeruch eigentlich? 

Die Hauptursache von Mundgeruch sind Bakterien, die organisches Material, wie z.B. Speisereste, zersetzen. Diese Bakterien befinden sich zu 60 - 80 % auf der Zungenoberfläche – die meisten von ihnen auf dem hinteren Zungenrücken. Durch die Zersetzung entstehen u.a. Schwefelverbindungen, die wir als unangenehm riechend wahrnehmen. 

Intensive Mundhygiene ist noch immer das wirksamste Mittel gegen Mundgeruch. Deshalb benutze ich jetzt nur noch das meridol HALITOSIS System, denn es bietet einen umfassenden Schutz vor Mundgeruch.

Nun zu den meridol HALITOSIS Produkten: 

1. meridol HALITOSIS Zahnbürste


Die meridol HALITOSIS Zahnbürste entfernt effizient bakterielle Plaque in der gesamten Mundhöhle. Dank ihrer mikrofeinen Borstenenden und Polierkelche reinigt sie gründlich Zähne und Zahnfleischsaum. Das Noppenfeld auf der Rückseite des Bürstenkopfes entfernt zusätzlich Bakterien in der Mundhöhle, besonders auf der Zunge und an den Wangen. 

2. meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel


Zähneputzen allein reicht nicht aus, um sich nachhaltig vor Mundgeruch zu schützen, da sich die geruchsaktiven Bakterien hauptsächlich auf der Zunge ansammeln. meridol HALITOSIS wurde speziell zur täglichen Reinigung von Zähnen & Zunge entwickelt. Es neutralisiert geruchsaktive Substanzen in der Mundhöhle und schützt wirksam vor Karies.

3. meridol HALITOSIS Zungenreiniger 

 


Der meridol HALITOSIS Zungenreiniger entfernt bakterielle Zungenbeläge und reinigt effektiv die Zunge. Er ist extra flach und bestückt mit angenehmen Noppen und Lamellen.

4. meridol HALITOSIS Mundspülung

 


Die meridol HALITOSIS Mundspülung ist eine gebrauchsfertige, alkoholfreie Mundspülung für die tägliche Anwendung. Sie bekämpft Mundgeruch mithilfe eines 3-fach Wirkmechanismus: Aminfluorid/Zinnfluorid bekämpft geruchsaktive Bakterien, Zinklaktat bindet zusätzlich schon entstandene geruchsaktive Substanzen, weitere Wirkstoffe gegen Mundgeruch hemmen den bakteriellen Stoffwechsel und verhindern so die Entstehung von geruchsaktiven Substanzen. Dabei erhält sie gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht der Mundflora und sorgt für ein langanhaltendes frisches Mundgefühl.


Hier wird die Anwendung von meridol HALITOSIS genau erklärt. 

Nachdem ich nun meridol HALITOSIS schon eine Weile getestet habe, kann ich es jedem empfehlen, der sich überall und jederzeit zuverlässig und sicher vor Mundgeruch geschützt fühlen möchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem langanhaltend frischen Mundgefühl und dem sicheren Gefühl, dass mein Atem frisch ist.

Danke an Bild der Frau und  meridol HALITOSIS.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen