Montag, 9. April 2012

Rival de Loop - Natural Lift Make-up

In der 3. Testwoche von Rival de Loop geht es um das Natural Lift Make-up.


Hier habe ich schon über das seifenfreie Waschgel berichtet und hier findet ihr meinen Test über die Hydro Tagescreme.

Rival de Loop Natural Lift Make-Up verleiht einen glatten und ebenmäßigen Teint. Gleichzeitig sorgt es für eine optische Faltenreduzierung und ein pudrig zartes Erscheinungsbild. Das Make-Up ist selbstverständlich dermatologisch getestet. 

Ich habe mir Nr. 03 - Natural Sand - ausgesucht. Das Make-up läßt sich sehr gut verteilen und paßt sich dem Hauttyp wunderbar an. Es hat eine gute Deckkraft und der Teint erscheint ebenmäßig. Von einer optischen Faltenreduzierung  kann ich nicht reden.

Mit dem Pumpspender läßt sich die Menge gut dosieren. 

Rival de Loop Natural Lift Make-up ist ein gutes und günstiges Produkt. Es ist absolut empfehlenswert.

Danke an Rival de Loop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen