Sonntag, 29. April 2012

Heydt Green Power

 
Auf der Facebook Seite von Heydt Green Power wurden 200 Green Power Packs verlost. Ich habe gewonnen und mich über die tolle Kühltasche mit Inhalt (20 Fläschchen à 0,2 ml) sehr gefreut.
 
Bei Heydt Green Power handelt es sich um einen leckeren Wodka-Likör mit Waldmeistergeschmack aus der Privaten Kornbrennerei H. Heydt. Der Alkoholgehalt liegt bei 15 % vol.


Heydt Green Power hat den Test bestanden und wird auf unseren nächsten Feiern auf jeden Fall zu finden sein.

Vielen Dank an Heydt Green Power.

Kommentare:

  1. schön das da auch eine tasche dabei war....sieht interessant aus!!

    http://www.lauragirly-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn...hatte dort auch mitgemacht und leider nicht gewonnen....

    AntwortenLöschen