Mittwoch, 25. April 2012

Smirnoff Cocktails

Buzzer dürfen testen!


Ich erhielt je 1 Flasche (0,7 l) Smirnoff Cocktails in den Geschmacksrichtungen Vodka Mojito, Caipiroksa und Grand Cosmopolitan. 


Das Design der Flaschen ist echt "stylisch". Sie sehen aus wie Cocktail-Shaker.

Die Cocktails sind bereits servierfertig, das heißt, es ist keine besondere Anstrengung bei der Zubereitung mehr nötig, sondern die Cocktails können einfach gut gekühlt getrunken werden. Natürlich lassen sie sich noch beliebig verschönern.
 
 

Vodka Mojito: Mix aus Premium Vodka Smirnoff No. 21, Limettenlikör und frischer Minze.

Caipiroksa: Mix aus Premium Vodka Smirnoff No. 21 und Limettenlikör.

Grand Cosmopolitan: Mix aus Smirnoff Vodka No. 21, Grand Marnier Likör, Cranberrysaft und Limetten.

Nachdem die Flaschen nun geleert sind, kann ich sagen, dass die Cocktails sehr lecker und fast mit selbstgemixten Cocktails vergleichbar sind. 

Mein Favorit ist Grand Cosmopolitan. Die Meinung meiner Mittester sind sehr unterschiedlich. Aber gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.

Shake it up!

Vielen lieben Dank an Buzzer und das Smirnoff-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen