Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Stevia Tabs von vitalingo

Tolle Aktion! Vitalingo stellte ausgewählten Webseitenbetreibern und Bloggern wahlweise Stevia Tabs oder Stevia Pulver kostenlos zur Verfügung.

Ich habe mich für die Tabs entschieden und erhielt ein Päckchen mit 1000 Stück Stevia Tabs.

Stevia ist 300mal so süß wie Zucker, hat keine Kalorien, ist für Diabetiker geeignet und schützt vor Karies. 

Für meinen Bedarf reicht 1 Stevia Tab für einen Pott Kaffee. Stevia Tabs sind schnell löslich und schmecken nicht etwa künstlich,  sondern haben einfach einen süßlichen Geschmack.

Endlich habe ich eine vernünftige Alternative zu Zucker gefunden. Stevia wird aus einer Pflanze gewonnen, die ihren Ursprung in Südamerika hat. Hierzulande wird die Pflanze Honigkraut genannt. Seit Dezember 2011 darf Stevia in Deutschland offiziell verkauft werden. Der Süßstoff darf als Lebensmittel-Zusatzstoff in Pulverform oder in Tabs verkauft und verwendet werden.

Hier findet ihr interessante Informationen zum Thema "Stevia".

Wer also seinen Kaffee oder Tee gerne gesüßt trinkt, dabei aber auf Kalorien verzichten möchte, dem kann ich Vitalingo Stevia Tabs nur empfehlen.

Vielen Dank an vitalingo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen