Samstag, 28. April 2012

Neutrogena visibly clear


2500 Neutrogena-Fans haben die Chance, exklusiv die neue Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei zu testen und ich bin dabei.

Ich erhielt ein Päckchen mit:
3 x 50 ml Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei
3 x Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel als Probe


Das sagt Neutrogena über die neue Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei: 

Spendet Feuchtigkeit: Die leichte, ölfreie Formel zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen - für ein entspanntes Hautgefühl.  

Erfrischt: Die Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit - für ein frisches Aussehen. 

Reduziert Hautunreinheiten: Die Formel mit patentierter MicroClear Technologie hilft bei täglicher Anwendung, Pickel und Hautunreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Für eine reinere und ebenmäßigere Haut und ein sichtbar verbessertes Hautbild.

Die Anwendung ist ganz einfach:
Das Gesicht zunächst mit Pink Grapefruit Peeling, Waschgel oder Waschcreme reinigen. Dann die Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt gut mit Wasser ausspülen.

Die Tägliche Feuchtigkeitscreme ist ideal als Unterlage für  Make-up zu verwenden. Einfach vor dem Schminken auftragen. So ist die Haut gleichmäßig mit Feuchtigkeit versorgt und das Make-up lässt sich viel leichter verteilen - perfekte Basis.

Weitere Produkte aus dieser Serie:

Pink Grapefruit Tägliches Waschgel
Pink Grapefruit Tägliches Peeling
Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme



Ich habe Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei nun lange getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Duft unschlagbar ist - frisch und fruchtig.

Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein (ohne zu fetten) und ist sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich frisch, gepflegt und zart an.

Einige meiner Mittester sind der Meinung, dass Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei ihre Hautunreinheiten reduziert hat und sie eine reinere Haut bekommen haben.

Vielen Dank an Neutrogena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen