Dienstag, 24. April 2012

Kühne - Unschuldsengel & Brandstifter


Ich habe die Chance genutzt, um Kühne Saisonsaucen inkl. Burger-Coupons bei der BURGER KING Aktion zu gewinnen!

Es hat funktioniert und das Saucen-Set kam sehr gut verpackt bei mir an. 


Es handelt sich um die Saucen "Unschuldsengel" und "Brandstifter". 

Ich habe die Saucen sofort probiert und bin begeistert. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann kann die Grillsaison eröffnet werden. 

Nur für kurze Zeit versetzt Kühne Brandstifter alle Grillfans in „Feuer und Flamme“. Die extrascharfe Sauce auf Tomatenbasis mit feurigem Peperonicini-Chili sorgt für außergewöhnlichen Grillspaß. Zum Glück gibt es als Gegenpol den Unschuldsengel, der Milderung verschafft. 

 

Als Pendant zum Brandstifter begeistert der Kühne Unschuldsengel mit seinem milden Geschmack. Die helle, fruchtige Grillsauce mit Mango-Chutney, Curry und Paprikastücken ergänzt den scharfen Partner und ist auch nur für kurze Zeit erhältlich.
Also jetzt schon mal einen großen Vorrat anschaffen. Auch wenn der Brandstifter echt extrascharf ist, ist er doch einfach lecker und es gibt ja noch den Unschuldsengel, der so schön cremig und fruchtig ist, dass er den Brand schnell wieder löscht.

Bald werden auch die Burger-Coupons noch eingelöst. Damit gibt es bei BURGER KING beim Kauf des Aktions-Burgers, den zweiten, gleichen Burger gratis dazu.

Vielen Dank an Kühne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen