Sonntag, 8. April 2012

Antistress - Der Relax-Drink

Auf der Facebook Seite der Antistress Food and Drink GmbH wurden Tester gesucht. 


Hier einige Infos zu Antistress - Der Relax-Drink:
 
Antistress ist einzigartig in Deutschland. Denn Antistress ist kein Energiedrink, keine Limo und auch kein Fruchtsaft – sondern ein Relax-Drink mit Lactium, der Seele der Entspannung.

Lactium ist ein natürliches Protein (Eiweiß), das in der Milch vorkommt. Klinischen Studien zufolge hilft Lactium bei Alltags- und Gelegenheitsstress, verringert negative Stress-Symptome und mäßigt die erhöhte Anspannung bei Stress. Besonders bei empfindlichen Personen.


Zudem enthält die Rezeptur von Antistress weitere natürliche Inhaltsstoffe wie z. B. wertvolle B-Vitamine oder pflanzliche Extrakte aus Melisse und Weißdorn, deren entspannende Wirkung allgemein bekannt ist. Abgerundet wird diese einzigartige Komposition schließlich durch natürliches Mineralwasser aus dem Biosphären-Reservat Rhön.


Antistress gibt es in insgesamt drei innovativen Geschmacksrichtungen: Brennessel, Lavendel und Zirbe. 

Ich durfte Antistress in der Geschmacksrichtung "Lavendel" testen und habe das Getränk gut gekühlt probiert. Leider schmeckt mir diese Geschmacksrichtung gar nicht. Aber  Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.


Ihr könnt hier bestellen, selber probieren und den Durst nach Entspannung stillen! 
 
Vielen Dank an Antistress.

1 Kommentar:

  1. Klingt ja interessant, was es alles gibt.

    Hast du dich denn danach weniger gestresst gefühlt? :D

    AntwortenLöschen