Freitag, 13. April 2012

Bambus-Geschirrtuch Magic Bamboo

Ich darf bei dem neuesten Projekt "Produkt-Tester für Postenprofis.com" mitmachen.


Ich erhielt das neue Bambus-Geschirrtuch Magic Bamboo. Es hat eine Größe von ca. 40 x 60 cm und ist zu handhaben, wie ein normales Geschirrtuch.


Material:  
60% Polyester
26% Viskose aus Bambusfaser
14% Polyamid

Durch die Viskose aus Bambusfasern ist dieses Geschirrtuch antibakteriell und lässt sich zudem sehr angenehm anfassen, es ist sehr weich & leicht, aber dennoch sehr strapazierfähig. 

Die Saugleistung ist bis zu 10-mal höher als bei handelsüblichen normalen Geschirrtüchern.

Das Abtrocknen geht schnell von der Hand und alles ist streifen- und fusselfrei.

Das Bambus-Geschirrtuch ist bei hohen Temperaturen waschbar, aber bitte ohne Weichspüler. 

Dieses tolle Geschirrtuch hat mich total überzeugt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Die Bambus-Geschirrtücher Magic Bamboo gibt es im 4er Set für 14,95 Euro.

Hier noch einige Vorteile von Postenprofis.com:
  • kein Mindestbestellwert
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • viele Zahlungsmöglichkeiten
  • immer wieder tolle Aktionsangebote 

Vielen Dank an Postenprofis.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen