Donnerstag, 12. April 2012

Wilkinson Intuition Naturals

Ich habe bei dem Facebook-Gewinnspiel "Natürliche Suche" teilgenommen. Am letzten Tag hatte auch ich Glück und schon kurze Zeit später erhielt ich den neuen Wilkinson Intuition Naturals zum Testen.


Wilkinson Intuition Naturals ist der einzigartige Damennassrasierer, der in einem Schritt schäumt, rasiert und Feuchtigkeit spendet.

3 in 1 Hautconditioner: Die vier Klingen des Intuition sind von einem sanften Hautconditioner umgeben, der aufschäumt, sobald er mit Wasser in Verbindung kommt. So spart man sich die Vorbehandlung mit Rasiermousse oder Rasiergel und pflegst die Haut dank hochwertiger Inhaltsstoffe (100% natürlicher Aloe und Vitamin E). 

Der Rasier befindet sich in einer 100 % recycelbaren Verpackung.

Wilkinson Intuition Naturals ist also gut für die Haut und gut für die Umwelt.


Der Rasierer ist optimal. Durch den rutschfesten Griff liegt er gut in der Hand und rasiert sehr gründlich und sanft. Der Klingenwechsel ist kinderleicht und die Halterung für den Rasierer finde ich genial.


Danke an das Wilkinson for Women Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen