Dienstag, 6. November 2012

Sourz


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Du wirst zum SOURZ ExpertZ!

Wir freuen uns dir heute mitteilen zu können, dass du unter den Glücklichen bist, die von uns in den nächsten Tagen eine Flasche SOURZ zum Testen bekommen :-)

Dein Team-SOURZ

Und hier ist sie ..... 

SOURZ Blackcurrant

..... und so gibt es sie auch noch!
 
SOURZ Apple
 
Für die Party-People in UK sind SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant schon längst absoluter Kult:
SOURZ Apple, der knallgrüne Apfelshot mit fruchtig süß-saurem Apfelgeschmack und SOURZ Blackcurrant, der unglaubliche Johannisbeershot in leuchtendem Purpur.

Nun gibt es SOURZ endlich auch hier in Deutschland.

Ich durfte SOURZ Blackcurrant probieren und bin sehr angetan von dem Geschmack fruchtiger schwarzer Johannisbeeren gepaart mit einer süß-sauren Note. Ein tolles Geschmackserlebnis! Der Likör hat einen Alkoholgehalt von 15% vol. SOURZ kann auch als Mixgetränk verwendet werden, zum Beispiel mit Prosecco, lecker. 

Übrigens, die stylischen SOURZ-Flaschen sind ein echter Hingucker.

Vielen Dank an das Team-SOURZ und: Lass feiern!

1 Kommentar:

  1. Ich find die Flaschen sehen schon sehr gut aus...möchte ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen