Dienstag, 6. November 2012

faszinata


Alle Blogger oder Webseitenbesitzer können an dem Blogger-Gewinnspiel teilnehmen. Einfach einen Beitrag schreiben und erzählen, von welchem Schmuckstück du dich niemals trennen könntest und welchen Schmuck du aus dem Shop für 500 € kaufen würdest, um deine Schmuckschatulle aufzufüllen.
 
Verweise in deinem Beitrag auf faszinata.de oder auf dein Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicke einfach eine E-Mail mit dem Link zu deinem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.

Schon nimmst du an dem Gewinnspiel teil und hast die Chance, einen Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen.
 
Jeder Blog-Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt. Wer bis zum 18. November 2012 den Link zu seinem Blog-Artikel an gewinnspiel@faszinata.de schickt, bekommt als Dankeschön eine GLOSSYBOX geschenkt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik.
 
Kein Teilnehmer geht leer aus! 
 
Wer mitmachen möchte, findet hier alle wichtigen Infos.

Das wichtigste Schmuckstück für mich ist mein Ehering, den ich Tag und Nacht trage

Ich würde meine Schmuckschatulle hiermit füllen:

Weißgoldener Spannring mit Brillant
Exklusive Damenquarzuhr „starline purple houston“
Klapp-Creolen, Gold mit Diamanten

Bei so vielen tollen Artikeln fiel mir die Auswahl schon schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen