Mittwoch, 14. November 2012

Provamel - Haselnussdrink


Habt ihr schon den neuen Haselnussdrink von Provamel probiert?

Provamel bietet nicht nur rein pflanzliche Produkte an, sondern möchte auch, dass diese Produkte nachhaltig, fair und mit der besten Qualität produziert werden. Deshalb setzt sich Provamel dafür ein, jeden Schritt  von der Aussaat auf dem Feld bis zum Supermarkt  zu kontrollieren.

Ich habe den Haselnussdrink getestet und war positiv überrascht, wie gut er schmeckt. Obwohl der Haselnussdrink eher hell und dünn aussieht, schmeckt er intensiv nach Haselnuss und ist auch nicht zu süß.

 
Die Vorteile auf einen Blick:
 
- 100% pflanzlich
- aus ökologischer Landwirtschaft
- Haselnüsse aus Italien
- arm an gesättigten Fettsäuren
- nur leicht mit Agavensirup gesüßt
- Gluten- und Sojafrei
- von Natur aus frei von Laktose und Kuhmilcheiweiß

Nährwertangaben pro 100 ml: 
- Energie: 212 kJ / 51 kcal
- Eiweiß: 0,7 g
- Kohlenhydrate: 4,6 g, davon 
  Zucker: 3,7 g 
  Laktose: 0,0 g
- Fett: 3,1 g, davon 
  gesättigte Fettsäuren: 0,2 g 
  einfach ungesättigte Fettsäuren: 2,4 g 
  mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 0,5 g 
- Cholesterin: 0,0 mg
- Ballaststoffe: 0,5 g
- Natrium: 0,04 g

Den Provamel Haselnussdrink gibt es ab sofort in Bio-Läden und Bio-Supermärkten.

Ich bin neugierig geworden und werde noch andere Produkte von Provamel probieren.

Vielen Dank an Provamel.

1 Kommentar:

  1. den würde ich auch gern mal Testen,da gern Haselnüsse mag,vieleicht währe das ja dann auch etwas für mich.Lg Karin

    AntwortenLöschen