Mittwoch, 14. November 2012

Kjero.de - Testpaket


Mein Testpaket von Kjero ist angekommen.
je 1 Flasche Dreh & Trink in den Sorten Erdbeere, Apfel, Waldbeere, Kirsche und Cola Mix


Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style
Diese Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen (Erdnusskerne 57% und Cashewkerne 39%) überzeugte mich durch den angenehm scharfen Geschmack.


Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style
Aber auch diese Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen (Erdnusskerne 57% und Cashewkerne 38%) konnte mich mit dem etwas süßlichen Geschmack überzeugen. 

Die Verpackung sieht toll aus und der wiederverschließbare Beutel ist genial (es bleibt aber selten etwas übrig).

Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style und Thai-Style sind ein leckerer Snack zum Knabbern. Ich habe schon für Nachschub gesorgt.


Dreh & Trink
Die Flaschen sind leicht und unzerbrechlich. Mit einem Dreh sind sie kinderleicht zu öffnen. Dreh & Trink ist ein erfrischendes Fruchtsaftgetränk ohne Kohlensäure. Die einzelnen Geschmacksrichtungen konnte man gut rausschmecken.
  
Vielen Dank an Kjero.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen