Donnerstag, 8. November 2012

Head & Shoulders apple fresh


Head & Shoulders kennen bestimmt fast alle, aber jetzt neu gibt es Head & Shoulders apple fresh.

Die Testladies haben getestet. Zum Testpaket gehört ein Anti-Schuppen Shampoo und eine Anti-Schuppen Pflegespülung.


Ich bin mit den neuen Produkten sehr zufrieden, wie auch mit allen anderen Head & Sholuders-Produkten, weil ich ein wirklich gutes Ergebnis damit erziele. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.

Das Shampoo duftet herrlich nach Apfel, fruchtig und frisch. Eine kleine Menge ist ausreichend. Es schäumt gut und ist leicht auswaschbar. Die Haare duften noch lange nach Apfel, aber sehr angenehm und dezent.

Auch die Spülung duftet nach Apfel. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar weich und geschmeidig an. Es ist gut kämmbar und das Haar hat einen schönen Glanz.

Head & Shoulders apple fresh kann ich, genau wie die anderen Produkte von Head & Shoulders, empfehlen.

Im nachfolgenden Video könnt ihr euch Tipps und Anregungen vom Hairstylist Peter Lux anschauen. 


Vielen Dank an Testladies und Head & Shoulders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen