Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Bambus-Kristall Geschirrtuch


Postenprofis.com stellte mir ein Bambus-Kristall Geschirrtuch zum Testen zur Verfügung.

 
Maße: ca. 60 x 40 cm
Material:          60 % Polyester
                        26 % Viskose aus Bambusfaser
                        14 % Polyamid  

Dieses Geschirrtuch ist bis 60° C waschbar (aber bitte ohne Weichspüler). 

Es ist weich und leicht, aber dennoch sehr strapazierfähig. Auch nach häufigem waschen sieht es aus wie neu.

Dieses Geschirrtuch überzeugte mich durch seine besondere Feuchtigkeitsaufnahme. Jede Menge Geschirr habe ich damit abgetrocknet, alles war schnell streifen- und fusselfrei trocken. Da können meine herkömmlichen Geschirrtücher nicht mithalten. Ganz begeistert war ich auch von dem Glanz der Gläser.

Hier noch ein kleines Video zum Thema Feuchtigkeitsaufnahme.


Vielen Dank an Postenprofis.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen