Dienstag, 3. Januar 2012

Lätta & luftig

Ich bin LÄTTA-Facebook-Fan und einer von 555 LÄTTA-Testern.

  
Nachdem das gut gekühlte Paket angekommen ist, habe ich vier Packungen in der Nachbarschaft verteilt. Meine lieben Nachbarn sind dankbare Abnehmer und Mittester.



LÄTTA & luftig erkennt man an der auffälligen Verpackung. Sie hat einen transparenten und geschwungenen Deckel. Das Design ist echt gut gelugen. Die Halbfettmargarine ist in einem 320 g - Becher erhältlich.

Die neue LÄTTA & luftig ist luftig aufgeschlagen und hat dadurch eine lockere Konsistenz. Sie ist sehr cremig und auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt, ist sie streichzart.

Egal wie du dein Brot belegst, mit LÄTTA & luftig ist jedes Brot ein ganz besonderer Genuss. LÄTTA & luftig schmeckt frisch und leicht. Mich hat die neue LÄTTA wirklich überzeugt. Ich werde sie auch weiterhin kaufen und kann nur empfehlen, sie mal zu probieren.

LÄTTA & luftig ist sehr ergiebig. Man sollte also erstmal etwas weniger von der Halbfettmargarine aufs Brot streichen.

Die an meine Nachbarn weitergegebenen Packungen fanden großen Anklang und die überwiegend positiven Rückmeldungen bestätigen meine eigenen Erfahrungen und die meiner Familie.

Vielen Dank an LÄTTA.

1 Kommentar:

  1. Auch ein sehr schöner Bericht!
    Ich bzw. wir sind auch super begeistert von der Lätta.

    P.S.: Habe mich deiner Leserschaft angeschlossen. Würde mich sehr freuen, wenn du auch mein Leser wirst!

    GLG,

    Sandra

    AntwortenLöschen