Donnerstag, 26. Januar 2012

FruchtTiger


Auf der Facebook Seite von FruchtTiger wurde die neue Sorte "Apfel-Kirsch-Banane" verlost und ich habe mein Glück versucht.

Dann erhielt ich diese Nachricht


und kurze Zeit später ein Testpaket mit 2 Flaschen FruchtTiger "Apfel-Kirsch-Banane".  Die 0,5 Liter PET-Flasche mit Sportscap ist ideal für unterwegs.


Eine Flasche wanderte in den Kühlschrank und die andere wurde sofort probiert.

Die neue Sorte schmeckt toll fruchtig. Allerdings ist die Banane nicht zu schmecken, sondern die Kirsche dominiert. 

Der FruchtTiger ist ein guter Durstlöscher, auch ist das Getränk nicht zu süß.

Auf künstliche Zusätze, Farb- und Konservierungsstoffe wird bei FruchtTiger ebenso verzichtet wie auf Süßstoffe.

In FruchtTiger ist 100% natürlich reiner Fruchtsaft und stilles Wasser.

Danke an FruchtTiger.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich lecker...die waren so schnell weg bei uns :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie leider noch nicht erhalten :(

    AntwortenLöschen