Montag, 16. Januar 2012

Spontex

Vor längerer Zeit hatte ich mich auf der Homepage von Spontex als Produkttester beworben. Nun erhielt ich eine Auswahl an Produkten zum Testen, und zwar:

1 Spontex Flexi
1 Spontex Schwammtuch + Microfibre
1 Paar Spontex Einmal-Handschuhe Expert


Der Spontex Flexi ist ein Scheuerschwamm mit Schwammtuchseite.

Der Scheuerschwamm eignet sich für hartnäckige Verschmutzungen, während das Schwammtuch ultra saugstark ist.

Das Multitalent überzeugt durch seine Flexibilität, ganz besonders an schwer erreichbaren Flächen. Extrem handlich, griffig und sehr flexibel. 



Die Mikrofaserseite mit ihrer hohen Reinigungskraft säubert alle Oberflächen ohne chemische Reinigungsmittel. 

Die super saugstarke Schwammtuchseite ist ideal zum Trockenwischen.

Das Schwammtuch + Microfibre 2in1 vereint erstmals die Vorteile von Schwammtuch und Mikrofaser, also Saugstärke und Reinigungskraft mit nur einem Handgriff. 



Spontex Einmal-Handschuhe Expert 
Der Handschuh ist leicht an- und auszuziehen und bietet hygienischen, verstärkten Schutz für viele Gelegenheiten, eben ein Experte für alle Fälle.


 
Von diesen Produkten ist der Spontex-Igel Ernie ganz begeistert und ich auch.


Danke an das Spontex-Team.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!

    Danke, ich verfolge Dich nun auch. :)

    Die Spontex-Produkte hab ich auch bekommen, allerdings kam ich mit dem Flexi nicht so ganz klar. Er kommt zwar wirklich überall hin, aber mir fehlte ein wenig die "Griffigkeit", die Dicke. Mir rutschte er ständig aus den Fingern, das war ziemlich ungewohnt. :)

    Aber das Schwammtuch mit der Mikrofaserseite fand ich richtig super!

    Viele Grüße! :)
    Nina

    AntwortenLöschen