Dienstag, 10. Januar 2012

NESCAFÈ Gold

Trnd suchte 2.500 Tester für NESCAFÈ Gold. Ich war einer davon und erhielt:

1 NESCAFÉ Gold Glas 200 g, 5 NESCAFÉ Gold Probesticks zum Weitergeben und ganz viele Informationen rund um den löslichen Kaffee von NESCAFÈ.




Die Informationen über NESCAFÈ Gold möchte ich hier mal weitergeben:

Erlesene Kaffeesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt werden sorgfältig geröstet und aromaschonend veredelt. Dadurch erhält NESCAFÉ Gold sein unverwechselbar aromatisches Geschmackserlebnis und sein verführerisches Aroma - auch mit noch mehr Kaffeearoma über der Tasse.

Eine hochwertige Kaffeespezialität für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber.

Ich hätte mir mehr NESCAFÉ Gold Probesticks zum Verschenken gewünscht, um noch mehr Meinungen von Mittestern zu hören. Aber egal, es ging auch so ganz gut.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt nämlich das Haus voller Handwerker. Das waren prima Tester.

Die langen Gesichter hätte ich fotografieren sollen, als unsere Handwerker löslichen Kaffee vorgesetzt bekommen haben. Aber dann waren sie sich doch einig: "NESCAFÈ Gold schmeckt und ist sehr aromatisch."

Auch zum Kaffeekränzchen gab es löslichen Kaffee. Und wieder machten alle lange Gesichter - aber nur bis zum ersten Schluck. Mein Kaffeekränzchen lobte das Aroma und den Duft.

Die Meinung aller Tester war sehr positiv und sie werden, wenn sie löslichen Kaffee kaufen, zu NESCAFÈ Gold greifen.

Wir trinken jetzt, wenn es schnell gehen soll, gerne NESCAFÈ Gold. Es ist praktisch und er schmeckt.

NESCAFÉ Gold ist in folgenden Packungsgrößen erhältlich: 

50 g Glas (für ca. 25 Tassen) 
100 g / 200 g Glas (für ca. 50 / 100 Tassen) 
10 x 2 g Portionssticks  

Danke an trnd und NESCAFÈ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen