Dienstag, 20. Dezember 2011

Meister Proper - Allzweckreiniger

For me hat mich als Tester für den Meister Proper Allzweckreiniger ausgewählt.

Meister Proper in Citrus-, Meeres- und Apfelfrische gibt es schon lange, aber neu ist der Allzweckreiniger Frühlingserwachen, mit der Kraft von Meister Proper und der Frische von febreze.


Der Meister Proper Allzweckreiniger ist extrem flexibel, da er vielseitig einsetzbar ist. Entweder pur bei hartnäckiger Verschmutzung oder verdünnt, dann einfach zwei Verschlusskappen in 5 Liter Wasser geben. Er ist geeignet für alle abwaschbaren Oberflächen, perfekt gegen Fett und Schmutz, sorgt für einen tollen Glanz und eine angenehme Frische. 

Ich habe mit dem Allzweckreiniger meinen Hausputz gemacht und kann sagen: "Alles ist sauber, alles glänzt ohne viel nachwischen und es duftet herrlich frisch."

Ich kann euch den Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen absolut empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen