Sonntag, 29. Januar 2012

Best Blog Award

Ich habe von Naddel einen Award verliehen bekommen und kann es immer noch nicht glauben.

So sieht er aus:


Toll, was!?

Naddel schrieb folgendes dazu: "Du schreibst schöne Bericht und unterlegst sie vor allem mit meiner Lieblingsfarbe ;-)."

Ich danke dir und freue mich riesig über den Award, den ich an folgende Blogger weitergebe: 

Sandra's-Allerlei
Isa's Testblog 
Irina's Testwelt 
Heike's Teststübchen 
Caro's Testblog 
Tinamaria Produkttester Blog 
Sarah's und Christian's Produkttests 

Diese Blog's sind lesenswert. Viele, viele andere natürlich auch, aber ich kann leider nicht allen einen Award verleihen, sorry.

Was man machen muss, wenn man einen Award verliehen bekommt?
 
Schreibt einen Post, in dem ihr das „Best Blog“ - Logo und die Anleitung reinkopiert und den Verleiher der Auszeichnung verlinkt.

Dann schreibt ihr demjenigen, der euch den Award verliehen hat, einen Kommentar, dass ihr den Award angenommen habt und den Link eures Posts dazu.

Danach überlegt Ihr Euch 5 - 7 Lieblings-Blogger, an die ihr den Award weitergeben möchtet und infomiert diese in Form eines Kommentares mit Link zu Eurem Blogpost über den Award.


Ganz einfach, oder?

Kommentare:

  1. Danke für den Award! Habe Ihn sehr gerne angenommen!

    http://sandras-allerlei.blogspot.com/2012/01/ich-fuhle-mich-geehrt.html

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du den Award angenommen hast :-)
    Liebe Grüße

    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award. Hab ich sehr gefreut.

    LG

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award, hab mich sehr gefreut :-)

    Hier ist der Link zum Post: http://my-product-tests.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen