Mittwoch, 25. Januar 2012

pearls winter+


Auf der Facebook Seite von apo-rot gab es eine Kennlern-Aktion für "pearls winter+".

apo-rot kombiniert den Service und die Qualität einer traditionellen Apotheke vor Ort mit einem innovativen Online-Versandhandel.


"pearls winter+" ist ein probiotisches Nahrungsergänzungsmittel:

- das Probiotikum für die kalte Jahreszeit
- mit Lactoferrin
- das Gute aus dem Joghurt
- praktisch, für unterwegs
- nur 1 kleine Kapsel am Tag
 

Da fast 70 % unseres Immunsystems durch den Verdauungstrakt gesteuert wird, hilft eine gesunde Verdauung dabei unseren Körper zu schützen. „pearls winter+“ ist das Probiotikum für die kalte Jahreszeit und stärkt mit dem Eiweiß Lactoferrin die natürlichen Abwehrkräfte eures Körpers. So findet ihr in einer kleinen Kapsel das Beste aus dem Joghurt.

Die besonderen Eigenschaften der True Delivery Technology bei "pearls winter+" stellen sicher, dass die probiotischen Kulturen die Magensäure überleben, sicher dorthin gelangen, wo sie gebraucht werden und ihre einmalige Wirkung entfalten.
 
Der Preis für 30 Kapseln beträgt € 31,80. Ein Joghurt ist wohl preisgünstiger, aber da ich kein Joghurt-Freak bin, schlucke ich jetzt jeden Tag eine Kapsel "pearls winter+". Über die Wirkung kann ich mir noch kein Urteil bilden (habe erst die Hälfte der Kapseln eingenommen).
 
Wenn euch dieses Produkt interessiert, fragt doch euren Arzt oder Apotheker.
 
Danke an apo-rot.

1 Kommentar: